Wahlen in den Stiftungsrat Pensionskasse Post

Wahlen in den Stiftungsrat Pensionskasse Post

 

Die Pensionskasse Post steht immer noch vor grossen Herausforderungen. Bei den Lohnverhandlungen konnte syndicom einen höheren Arbeitgeberbeitrag erreichen. Deshalb sind die Renten derzeit garantiert. Jetzt gilt es die Renten auch für die Zukunft zu sichern.
Die Belegschaft stellt die Hälfte des Stiftungsrates, die andere Hälfte stellen die Arbeitgeber. Spricht die Belegschaft mit einer starken Stimme, kann sie ihre Interessen besser vertreten. Wir empfehlen dir deshalb die syndicom-Liste unverändert einzuwerfen. Die Wahlunterlagen wurden am 25. September 2017 verschickt und müssen bis zum 22.Oktober 2017 zurückgesendet werden.
Wie du der Liste entnehmen kannst, stellt sich unser Kassier Markus Zeugin dieser Herausforderung und geniesst seitens des Vorstands und des Präsidiums der Sektion Region Basel vollsten Vertrauen.

Der Präsident
Michele Savastano

 

Share

Rosmarie Gerber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.