Herbstanlass

Herbstanlass

Der diesjährige Herbstanlass war ganz im Zeichen der bevorstehenden Volksabstimmung vom 24. September über die Rentenreform 2020.

Die geladenen Podiumsgäste Regina Rahmen, Etiennette Verrey, Franziska Stier und Ruedi Rechsteiner, hinterliessen den rund 50 Anwesenden Zuschauer einen kompetenten Eindruck. Die Moderation wurde professionell durch den SRF-Redaktor Philipp Schrämmli geführt.

In der anschliessenden Fragerunde konnten verschiedene Kollegen und Kolleginnen ihre Fragen stellen, sowie ihre Meinungen äussern.

Gewerkschaftliche Informationen zu Beginn und gegen Ende der Veranstaltung, rundeten diesen gelungenen Anlass ab.

Der Präsident und der gesamte Vorstand bedanken sich bei allen Beteiligten sehr herzlich.

Share

Rosmarie Gerber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.