Jahresversammlung 2017

An der Jahresversammlung von syndicom Sektion Region Basel nahmen 79 Mitglieder teil. Der Jahresbericht der Präsidentin sowie der Kassenbericht, Revisorenbericht und Budget wurden diskussionslos gutgeheissen. Beni Hürzeler, Regionalsekretär Basel berichtete Neues aus dem Sektor 1. Barbara Lehmann, Regionalsekretärin Biel wartete mit News aus den Sektoren 2 und 3 auf. Patricia Mordini stellte die Arbeit der verschiedenen Interessensgemeinschaften (IG) vor.

Verschiedene Funktionärinnen und Funktionäre gaben ihren Rücktritt aus dem Vorstand. Regina Rahmen, langjährige Sektionspräsidentin, die aktuelle Präsidentin Renate Takacs, Rosmarie Gerber als Vertreterin der Pensionierten Sektor 3, Alex Vögtli als Vertreter der Pensionierten Sektor 2 sowie Samuel Rüegger welcher die Homepage etc. der Sektion verwaltete. Sie alle wurden gebührend verabschiedet.

Als neuer Präsident wurde Michele Savastano gewählt, als Vizepräsident Hans Preisig. Neu in den Vorstand wurde Erich Ackermann sowie Jochen Gröbke als Vertreter der Pensionierten Sektor 3 gewählt.

Nach etwa 2 ½ Stunden konnte die Präsidentin Renate Takacs die Jahresversammlung schliessen und die Gäste und Mitglieder zum Apéro einladen.

Share

Rosmarie Gerber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.